Leben an der SRG!

a-25 SONY DSC x2015-02-26-10-37-26
Allgemeines

Ihr habt entschieden: Das ist der Schuljahresplaner für das Schuljahr 13/14!

Erstmals hatten die Schüler der SRG Mitspracherecht beim Design des Schuljahresplaner’s für das kommende Schuljahr. Es wurden drei Entwürfe zur Auswahl gestellt und die Schüler durften auf Facebook abstimmen welcher der drei Entwürfe der tatsächliche Begleiter wird. Genau vor einer Woche wurde das Voting gestartet und Tag für Tag stimmten mehr und mehr Schüler ab. Schnell kristallisierte sich der Entwurf 2 zum Favoriten heraus. Doch am Wochenende änderte sich das Bild plötzlich. Der erste Entwurf, der Anfangs am wenigsten Stimmen sammelte holte auf und es gab ein Kopf an Kopf-Rennen der beiden Entwürfe. Gegen Ende stimmten aber mehr für Entwurf 2 und schließlich gewann er mit 58 Stimmen und hatte 12 Stimmen vor Entwurf 2. Wir bedanken uns bei allen, die mit abgestimmt haben.

Das Votingsergebnis, nachdem es beendet wurde.

 

 

Comments are closed.