Leben an der SRG!

img-20190201-wa0026 p1030733 (c) Bastian Gläßer / Schloss-Realschule 2012
Allgemeines

WVR-Projekt der Klasse 8a

Wie ihr alle schon mitbekommen habt, war am Dienstag, 16.07. unser WVR-Projekt „5 Dinge die du niemals im Unterricht tun solltest“. Wir, die Klasse 8a, möchten uns noch einmal recht herzlich bei allen Schülerinnen, Schülern und ganz besonders bei den Lehrern bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Es gab leider einige technische Probleme, da dies das erste WVR- Projekt war, das in so einer Form veranstaltet wurde. Wir bedanken uns bei Matthias Kraft, der sich netterweise bereit erklärt hatte, die Live-Übertragungen zu übernehmen. Wir freuen uns allerdings, dass alle so toll mitgemacht haben, sowohl die Teilnehmer, als auch die Schülerinnen und Schüler, die alles über die Leinwände verfolgt haben. Der Pizza- und Kuchenverkauf war ein voller Erfolg, was uns alle sehr gefreut hat. Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und wünschen allen schöne Sommerferien.

Die Klasse 8a.

Comments are closed.