Leben an der SRG!

p1020313 img_1598 technik_mitrenga_1
Allgemeines

SMV-Weihnachtsfeier für die 5. und 6. Klassen

Nachträglich einige Aufnahmen unserer Schulweihnachtsfeier (Klasse 5/6). Auch dieses Mal durften wir über viele Talente staunen. Moderiert wurde die Feier im Kernersaal von den Schülersprechern Selin und Kilian.

Der Schulchor gab sein bestes und präsentierte eine bunte Mischung von weihnachtlichen Liedern. Begleitet wurde er von Frau Köger am Klavier.

Selin stellte uns vor wie Weihnachten in anderen Ländern gefeiert wird. Dazu gab es ein Quiz.

Danach brachte uns die soulige Interpretation des Liedes ‘Haleluja’ in festliche Stimmung.

Einen weiteren beeindruckenden Beitrag leisteten Linda und Lea mit ihrer Theatergruppe. Sie führten den ‘Grinch’ auf.

Wir freuten uns auch sehr über eine weitere Gesangseinlage von Mia und der Präsentation eines ‘etwas anderen’ Weihnachtsgedichtes.

Comments are closed.