Leben an der SRG!

dscn3462_2 b5089459b6014203025 b5089459bdd10b87081
Allgemeines

Das Leben beginnt im Ganztagesgebäude

Das rote Sofa lädt in den Leseraum ein

Das Leben beginnt im Ganztagesgebäude…

Essen wie im Urlaub, pausieren vom Alltag und zur Ruhe kommen. All dies verspricht das neue Mensagebäude mit seinen hellen und freundlichen Räumen, die in Sommer-, Sonne-, Fröhlichfarben gestrichen sind. Für die Kinder und Jugendlichen stehen bald Räume zum Fröhlichsein, zum Sportlichsein und zur Ruhe zur Verfügung, so dass sie für ihren Ganztagesbetrieb in der Parkschule und in der Schloss-Realschule am Nachmittag wieder fit sind. Wir freuen uns sehr über das neue Gebäude und wünschen uns, dass es von den Jugendlichen gut angenommen wird und gleichzeitig die Möbel, Wände und Sportgeräte pfleglich behandelt werden, so dass unser Stolz auf das gemeinsam Geleistete noch lange anhalten kann…

Wir danken auch dem Küchenteam für das unkomplizierte Entgegenkommen bei unserer Klassenwerbeaktion und allen Schülerinnen und Schülern, die die nächste Zeit das Essen kosten, einen guten Appetit.

Also, auf geht´s gemäß dem Motto:

Hast Du schon einen Chip oder gehst Du noch in die Stadt…?

Comments are closed.