Leben an der SRG!

b5089459b6013d759c2 SONY DSC b5089459b6014203023
Allgemeines

Wetteinsatz eingelöst

Es war nun wirklich kein alltäglicher Anblick, der sich den Schülern am schmotzigen Donnerstag, 08.02.2018 bot. Ihre Lehrkräfte witzig verkleidet durch das Schulhaus laufen zu sehen, sorgte für viel Heiterkeit. Die Schulstunden waren ein Erlebnis und werden sicherlich in Erinnerung bleiben.
Die Lehrerinnen und Lehrer hielten sich an das Motto “Spielschulden sind Ehrenschulden” und lösten die verlorene Lebensmittelspenden-Aktionswette ein. Der schmotzige Donnerstag war geradezu prädestiniert und die Lehrkräfte legen sich ordentlich ins Zeug, um ins andere Geschlecht zu schlüpfen. Die Lehrerinnen konnten z.B. als Bauarbeiter, Rapper oder Gentleman überzeugen, wohingegen sich die Lehrer ihrer weiblichen Seite widmeten und sich in stylische Frauenklamotten warfen. Selbst an Details wie Bart bei den “neuen” Männern oder Ketten, Haarschmuck, Stöckelschuhe oder Lippenstift bei den “neuen” Frauen wurde gedacht.
Alle Beteiligten hatten viel Spaß und insbesondere die Schüler konnten nicht aufhören mit einem breiten Grinsen den Vormittag zu genießen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.