Leben an der SRG!

(c) Kai-Uwe Gläßer 2012 img_0277small img_2341
Ausflüge & Fahrten

Ausflug der 5er in die Sprungbude

Voller Vorfreude haben sich am Mittwoch, den 10.07. 94 Schülerinnen und Schüler auf den Weg nach Stuttgart gemacht. Dort angekommen hieß es erst mal Schuhe aus und ABS-Socken anziehen. Nach ein paar Dehnübungen war es dann auch schon geschafft und die Schülerinnen und Schüler konnten sich an verschiedenen Stationen in der Sprungbude verausgaben. Sei es einmal einen Dunkin zu werfen oder einfach nur in einen Bag Jump zu springen.
Alle Schülerinnen und Schüler hatten definitiv ihren Spaß und wer dann noch Energie übrig hatte, der konnte sich mit seinen Klassenkameraden beim Circle Jump batteln.
Rundum war an diesem Tag für jeden etwas dabei und der Muskelkater am nächsten Tag garantiert.

Text und Bilder: Sarah Cieslik

Comments are closed.