Leben an der SRG!

05_indien 001-tiger dpp_0030
Schulleben

WM-Tippfieber an der SRG

IMG_1005_verbindlich

Der Countdown zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika läuft und auf der ganzen Welt wird diesem Großereignis entgegengefiebert.

Hochklassige Spiele, enthusiastische Fangruppen, Public Viewing und unbändiger Nervenkitzel werden uns über die 4 Weltmeisterschaftswochen begleiten.

Diese positive Anspannung und Freude möchte wir noch zusätzlich auf die Spitze treiben und ein WM-Tippspiel mit der ganzen Schule veranstalten.

Wer hat den größten Fußballsachverstand? Wer wagt die verrücktesten Tipps? Wer holt sich die Tippkrone der SRG? All diese Fragen werden im Laufe der Tipprunde an unserer Schule beantwortet werden.

Neben großer Ehre und gebührendem Respekt winken den Siegern auch noch tolle Sachpreise wie Kinokarten, Fußballschuhe oder Fußbälle. Recht herzlichen Dank an dieser Stelle an das Kino Gaildorf und den Witzmann-Sportshop aus Kleinaltdorf, die mit zahlreichen Sachspenden eine solche Preisauswahl erst möglich gemacht haben.

Viel Glück allen teilnehmenden SchülerInnen und LehrerInnen!

Möge der Beste oder die Beste gewinnen!

2 comments on “WM-Tippfieber an der SRG

  1. Ich vermiss euch alle mega meine alte 9e:)
    Ich komm euch irgendwann mal besuchen wenn ichs schaff
    Liebe Grüße Lisa S.