Beratungslehrer

Christian Schwandt

Mein Name ist Christian Schwandt. Ich bin Lehrer an der Realschule Schenkensee in Schwäbisch Hall und habe 2015 eine Qualifizierung zum Beratungslehrer absolviert.

In dieser Funktion bin ich seit 2021 am Schulzentrum Gaildorf tätig. Als Beratungslehrer möchte ich Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrkräften bei schulbezogenen Problemen unterstützen.

Jede Beratung ist unabhängig, neutral, ergebnisoffen, freiwillik und kostenfrei.

Ich handle in Ihrem Auftrag und bin dabei an die Schweigepflicht gebunden.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Euch/Ihnen.

Detaillierte Informationen zu meiner Arbeit können Sie hier entnehmen.

Sprechzeiten

Jeden Mittwoch von 8.30 – 11.00 Uhr sowie nach Vereinbarung. Sie finden das Beratungszimmer in Raum 56 (oberste Ebene)

Christian Schwandt

Mein Name ist Christian Schwandt. Ich bin Lehrer an der Realschule Schenkensee in Schwäbisch Hall und habe 2015 eine Qualifizierung zum Beratungslehrer absolviert.

In dieser Funktion bin ich seit 2021 am Schulzentrum Gaildorf tätig. Als Beratungslehrer möchte ich Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrkräften bei schulbezogenen Problemen unterstützen.

Jede Beratung ist unabhängig, neutral, ergebnisoffen, freiwillik und kostenfrei.

Ich handle in Ihrem Auftrag und bin dabei an die Schweigepflicht gebunden.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Euch/Ihnen.

Detaillierte Informationen zu meiner Arbeit können Sie hier entnehmen.

Wichtige Ansprechpartner

Schlossstr. 22
74405 Gaildorf

Tel. 07971 – 253 300
Fax 07971 – 253 330

E-Mail sekretariat@schlossrealschule.de
Web: www.schlossrealschule.de

Schullleiter Herr Jasche an der Schloss-Realschule Gaildorf
Rektor
Herr Jaschke
Konrektor Herr Last an der Schloss-Realschule Gaildorf
KONREKTOR
Herr LAST
Zweiter Konrektor Laviniu Fleischer an der Schloss-Realschule Gaildorf
2.KONREKTOR
Herr Fleischer
Frau Seibel - Sekretariat an der Schloss-Realschule Gaildorf
sekretariat
frau Seibel
Anika Zondler - Schulsozialarbeit an der Schloss-Realschule Gaildorf
Schulsozialarbeit
Anika Zondler
Herr Russe, Hausmeister an der Schloss-Realschule Gaildorf
hausmeister
herr russe

Jetzt bewerben!

Freiwilligendienst bei der Stadt Gaildorf im Schulzentrum

Bring im Schulalltag deine Kreativität und deine Ideen bei der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ein!