Unicorns in G-Town – Smalltalk, Bilder und Unterschriften

Am letzten Montag im April waren die Klassenzimmer der Schloss-Realschule Gaildorf wieder grün geschmückt und alles stand im Zeichen des American Football.
Die Schülerinnen und Schüler haben sich in den Wochen zuvor im Englischunterricht intensiv mit dem amerikanischen Sport beschäftigt und konnten daraufhin bei einem entspannten Frühstück mit den Spielern einen Smalltalk führen.
Auch dieses Jahr waren wieder bekannte Spielergesichter dabei. Ein paar Schülerinnen und Schüler der 9. Klasse haben die beiden Spieler Tommy Kaczocha und Monteze Latimore von letztem Jahr erkannt und sie im Pausenhof gleich begrüßt. Neu beim Frühstück dabei war Jason Sharsh und Sam Viera.
Die vier Spieler haben sich sehr viel Zeit für die Achtklässler/innen genommen und sind intensiv auf Fragen und Antworten eingegangen. Rundum war es ein gelungener Tag mit den Spielern der Schwäbisch Haller Unicorns. Ein paar Schülerinnen und Schüler fassten den Tag wie folgt zusammen: „Ich fand es toll, dass sich die Spieler Zeit genommen haben und uns einen kleinen Einblick in ihr Leben gegeben haben. Auch fand ich es gut, dass wir Bilder mit ihnen machen durften und sie uns Wurftechniken gezeigt haben“.
Die Schloss-Realschule Gaildorf sagt DANKE und freut sich auf ein neues „German Breakfast“ im Jahr 2025. In diesem Sinne wünschen wir den Hallern eine gute Saison 2024. It´s all about the U and we see U in the German Bowl!

Text und Bilder/Videos: Frau Cieslik

Wichtige Ansprechpartner

Schlossstr. 22
74405 Gaildorf

Tel. 07971 – 253 300
Fax 07971 – 253 330

E-Mail sekretariat@schlossrealschule.de
Web: www.schlossrealschule.de

Schullleiter Herr Jasche an der Schloss-Realschule Gaildorf
Rektor
Herr Jaschke
Konrektor Herr Last an der Schloss-Realschule Gaildorf
KONREKTOR
Herr LAST
Zweiter Konrektor Laviniu Fleischer an der Schloss-Realschule Gaildorf
2.KONREKTOR
Herr Fleischer
Frau Seibel - Sekretariat an der Schloss-Realschule Gaildorf
sekretariat
frau Seibel
Anika Zondler - Schulsozialarbeit an der Schloss-Realschule Gaildorf
Schulsozialarbeit
Anika Zondler
Herr Russe, Hausmeister an der Schloss-Realschule Gaildorf
hausmeister
herr russe

Jetzt bewerben!

Freiwilligendienst bei der Stadt Gaildorf im Schulzentrum

Bring im Schulalltag deine Kreativität und deine Ideen bei der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ein!