Projekt AWO-Bussle endet

In den letzten Monaten waren immer mittwochs in der großen Pause Mitarbeiterinnen des AWO-Bussle auf dem Pausenhof der Schloss-Realschule. Die Sozialpädagoginnen waren für unsere Schülerinnen und Schüler niederschwellige Ansprechpartnerinnen bei vielfältigen Problemlagen.

Leider endet dieses Projekt Ende November. Heute waren die Mitarbeiterinnen das letzte Mal vor Ort und so wurde die Gelegenheit genutzt, gegenseitig Danke zu sagen.

Einzelne Mitarbeiterinnen des AWO-Bussle werden zukünftig sicher bei anderen Projekten immer mal wieder bei uns an der Schloss-Realschule auftauchen.

Wir danken den Mitarbeiterinnen des AWO-Bussle für Ihr Dasein und ihr Engagement und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Wichtige Ansprechpartner

Schlossstr. 22
74405 Gaildorf

Tel. 07971 – 253 300
Fax 07971 – 253 330

E-Mail sekretariat@schlossrealschule.de
Web: www.schlossrealschule.de

Schullleiter Herr Jasche an der Schloss-Realschule Gaildorf
Rektor
Herr Jaschke
Konrektor Herr Last an der Schloss-Realschule Gaildorf
KONREKTOR
Herr LAST
Zweiter Konrektor Laviniu Fleischer an der Schloss-Realschule Gaildorf
2.KONREKTOR
Herr Fleischer
Frau Seibel - Sekretariat an der Schloss-Realschule Gaildorf
sekretariat
frau Seibel
Anika Zondler - Schulsozialarbeit an der Schloss-Realschule Gaildorf
Schulsozialarbeit
Anika Zondler
Herr Russe, Hausmeister an der Schloss-Realschule Gaildorf
hausmeister
herr russe

Jetzt bewerben!

Freiwilligendienst bei der Stadt Gaildorf im Schulzentrum

Bring im Schulalltag deine Kreativität und deine Ideen bei der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ein!